Entspannte Schulter- und Nackenmuskeln

Im Büroalltag sitzen wir oft hochkonzentriert vor dem Computer und müssen in kürzester Zeit viele Aufgaben erledigen. Dabei merken wir gar nicht, wie verspannt wir vor dem Bildschirm sitzen. Durch mentalen Stress spannen wir unbewusst die Muskeln an und neigen oft zu Kopfschmerzen.

In diesem Workshop zeige ich Dir, wie Du eine muskuläre Balance im Schultergürtel herstellen kannst. Im beginnenden Theorieteil erkläre ich Dir, welche Muskeln im Schulter- Nackenbereich gestärkt und welche gedehnt werden müssen.

In der anschließenden Yoga-Praxis zeige ich Dir die richtigen Übungen, die Du mit nach Hause nehmen kannst und Dich aufgerichteter und entspannter dein Joballtag bewältigen lassen.

Dich erwarten jede Menge Inspirationen, Getränke, frische Früchte und ein Handout.

Wann:
Sa. 28. September 2019, 11.30 -14.00 Uhr

Wo:
Hamburg (KIN Health.Nature.Sports: Reemtsma Park, Parkstrasse 55d, 22605 Hamburg)

Kosten:
45,33€ (inkl. Tee, Wasser, frische Früchte und Handout)

Gruppe:
max. 7 Personen

Jetzt buchen