Coming Soon

Deine Vorteile von Live Online Kursen sind:

Du kannst von jeden Ort aus teilnehmen

Du sparst Zeit

Du wirst von mir verbal korrigiert

Du bleibst in deinem wöchentlichen Training

Du trainierst gemeinsam in unserer Community

Es bringt Spaß

Praktische Umsetzung

Klicke auf den Kurs Button „Ticket buchen“. Du wirst zum Ticketportal Eventbrite weitergeleitet, wo Du direkt ein Ticket kaufen kannst. Im Anschluss wird Dir der direkte Zoom-Link für den gebuchten Kurs mit deiner Kaufbestätigung per Mail zu geschickt.

WLAN-Netz oder per Hotspot mit deinem Handy

Benutze ein Laptop, Tablet, Smartphone oder AirPlay von deinem Apple TV. Ich empfehle den möglichst größten Bildschirm, den Du hast, um mich gut zu sehen.

Downloade vor der Stunde die kostenlose App “Zoom Meeting”. Den Link für Laptops findest Du hier: https://zoom.us/support/download/ Für Smartphones oder Tablets findest Du die App unter deinem entsprechenden App Store

Ich empfehle Bluetooth Kopfhörer oder Lautsprecher. Sie sind aber nicht zwingend notwendig. Der normale Sound von deinem Gerät ist ausreichend.

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich in Standhaltungen, sowie in Liegepositionen gut sehen kann. Es hilft, wenn Du dein Gerät auf einer erhöhten Oberfläche kniehoch, wie z.B. ein Beistelltisch oder Stuhl stellst.

Lege gerne Yoga Equipments an deine Seite (ein Yogagurt/Schal/Gürtel und zwei Yogablöcke/Bücher).