Entspannte Auszeit - Yin Yoga mit ätherischen Ölen

In unserem Alltag hetzen wir oft von Termin zu Termin und unsere To Do-Listen werden immer länger. All zu oft vernachlässigen wir dabei unseren Körper und fühlen uns im Laufe der Zeit immer ausgelaugter und unentspannter.

Zu Beginn des Workshops gebe ich Dir ein Einblick in die Vielfalt der ätherischen Öle und erkläre Dir, wie ätherische Öle uns im Alltag unterstützen und wieder in Balance bringen können.

Im Anschluß lade ich Dich zu einer wohltuenden und erholsamen Yin Yoga-Stunde ein, die Dir eine kleine Auszeit von all der Hektik schenkt. Wir werden hauptsächlich im Sitzen und liegen arbeiten, wobei der Fokus in der Dehnung liegt. Entspanne, tanke Kraft und genieße einfach die Zeit für Dich. Du kehrst mit mehr Energie und Ausgeglichenheit in deinen Alltag zurück.

Dich erwarten jede Menge Inspirationen, ätherische wohltuende DōTERRA Öle, eine Massage, Getränke und frische Früchte.

Ich freue mich auf Dich,

Inga

Wann:
Sa. 06. Juni 2020, 11.30 -14.30 Uhr

Wo:
Hamburg (KIN Health.Nature.Sports: Reemtsma Park, Parkstrasse 55d, 22605 Hamburg)

Kosten:
45€ (inkl. Getränke, frische Früchte und Handout)

Gruppe:
max. 7 Personen

Jetzt buchen